Neuer Besitzer hier. Ich habe eine Weile zugeschaut, bin aber schließlich beigetreten, um die Frage zu stellen. Ich habe gesucht, aber keinen Thread gesehen. Habe einen neuen 2021 SE w/Tech AWD mit ca. 1400 Meilen. Bekam einen Anruf von meiner Frau, dass der Fehler im Titel auftauchte und nicht wusste, was ich tun soll. Wir wohnen etwa 1,5 Stunden von der nächsten Vertragswerkstatt entfernt. Sie rief diese an und der Typ sagte ihr zuerst, sie solle es einfach ignorieren, da es sich wahrscheinlich um eine Reifendruckwarnung handelte. Sie rief mich zurück und erzählte mir dies, und ich sagte ihr, sie solle im Handbuch nachsehen. Im Handbuch wird erwähnt, dass, wenn die SOS-Taste rot leuchtet (wie bei uns zusammen mit der Meldung), es sofort gewartet werden muss. Sie rief den Händler erneut an und er sagte, es gebe ein "bekanntes Problem" mit diesen Tasten, aber sie seien nicht vorrätig und sie müsse mit den Ersatzteilen sprechen, um eine zu bestellen. Sie wurde an die Ersatzteile weitergeleitet, die ihr sagten, dass sie nicht bestellen würden, bis sie zuerst vorbeikommt, damit sie es sich ansehen können. (Ich verstehe das, aber meine Frau nicht und ist wütend, dass sie 1,5 Stunden fahren muss, damit sie es sich ansehen, und dann einen Termin vereinbaren muss, damit sie mit einer weiteren 1,5-stündigen Fahrt wiederkommt.) Wie auch immer, es scheint, dass es immer noch sicher ist, ein paar Tage zu fahren, bevor wir es dorthin schaffen, aber ich dachte, ich würde die kollektive Gruppe fragen und sehen, ob jemand anderes dies erlebt hat. Der Händler, bei dem wir 2,5 Stunden entfernt gekauft haben, sagte ihr dasselbe ...
Obwohl im Handbuch steht, dass man sofort anhalten soll, glaube ich nicht, dass wir es unbedingt abschleppen lassen müssen.
Hat jemand eine Meinung?
Obwohl im Handbuch steht, dass man sofort anhalten soll, glaube ich nicht, dass wir es unbedingt abschleppen lassen müssen.
Hat jemand eine Meinung?