Volkswagen Atlas Forum banner
21 - 40 of 84 Posts
Zum ersten Mal Besitzer eines VW und wir lieben ihn bisher. Es ist der tägliche Fahrer meiner Frau. Ich habe die 21-Zoll-Räder superglänzend schwarz foliert und plane, einige der Chromzierleisten in Schwarz zu machen. 2020 Cross Sport R-Line
1559

Erster Beitrag! Ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben. Dies ist meine Exec-Line-R-Line von 2019. Ich habe einen mittleren Resonator gelöscht und Distanzstücke auf allen 4 Rädern angebracht. Ich werde bald weitere Bilder posten. Das ist schon mein zweiter Atlas! Ich mag diesen SUV wirklich.
Samstag werde ich einige zusätzliche Modifikationen am Auspuff vornehmen und versuchen, ein Video zu posten.
Grüße aus Montréal!

Jean-Pierre
Was ist mit deinem ersten passiert?

Hoch damit für dieses sich langsam bewegende Forum! Hier ist ein Beitrag meiner laufenden Arbeit :)(y)

AKTUELLES SETUP
1695

MODELL, WIE SIE MIT TRENTON-RÄDERN AUSSEHEN WIRD, WENN ICH ENDLICH DEN AUSLÖSER BETÄTIGE (LOL)

1696

• Like
Reactions: Nabatron
Hoch damit für dieses sich langsam bewegende Forum! Hier ist ein Beitrag meiner laufenden Arbeit :)(y)

AKTUELLES SETUP
View attachment 1695

MOCKUP, WIE SIE MIT TRENTON-RÄDERN AUSSEHEN WIRD, WENN ICH ENDLICH DEN AUSLÖSER BETÄTIGE (LOL)

View attachment 1696
Viel Glück bei Ihrer Suche. Habe mir gerade selbst ein Set besorgt. Habe eine Weile gewartet, um einen guten Preis zu finden, aber im Grunde neue Räder und Reifen (1500 Meilen) für etwa 2/3 des Preises eines neuen Reifensatzes bekommen. Also suchen Sie weiter, die Angebote gibt es.

Erster Besitzer eines VW und wir lieben ihn bisher. Es ist der tägliche Fahrer meiner Frau. Ich habe die 21-Zoll-Felgen superglänzend schwarz gewickelt und plane, einige der Chromzierleisten in Schwarz zu machen. 2020 Cross Sport R-Line
Erster Besitzer eines VW und wir lieben ihn bisher. Es ist der tägliche Fahrer meiner Frau. Ich habe die 21-Zoll-Felgen superglänzend schwarz gewickelt und plane, einige der Chromzierleisten in Schwarz zu machen. 2020 Cross Sport R-Line View attachment 1559
Wie schwer war es, die Räder zu wickeln? Ich habe kürzlich meinen Atlas chromgelöscht, bin aber den Weg mit der Sprühdose HyperDip gegangen. Die Ergebnisse waren großartig, aber ich möchte etwas einfacher zu handhaben für die Räder machen und habe mich nach Vinyl umgesehen. Ich würde gerne Ihre Gedanken zur Installation und Haltbarkeit hören. Hier ist mein geschwärzter 19er.

Image

21 - 40 of 84 Posts