Volkswagen Atlas Forum banner

1 - 11 of 11 Posts

·
Registered
6 Posts
Discussion Starter #1
hi,
ich bin im begriff, mir einen Atlas (2017 3,6 v6 benziner) zu kaufen. auf dem Fahrzeugschein ist aber die tsn genullt... wat nu?
danke euch
markus

·
Registered
6 Posts
Discussion Starter #3
Hi,
Typenschlüsselnummer (für die Versicherung benötige ich die; HSN und TSN)
LG Markus

·
Registered
6 Posts
Discussion Starter #5
hello ☺ thx

now only my own atlas is missing
but not so easy in Germany 🙄🙄

·
Registered
3 Posts
Hi,
Typenschlüsselnummer (für die Versicherung benötige ich die; HSN und TSN)
LG Markus
Hallo Markus, da ich in USA lebe habe ich kein fahrzeugbrief mit der HSN und TSN. Wir ziehen aber im Sommer nach Deutschland und deshalb habe ich bereits Kontakt mit der Firma die an meinem Atlas Homologation durchführen werden. Ich habe heute bei denen angefragt welche HSN und TSN bei mir im Fahrzeugbrief stehen wird. Ich hoffe dass die mir das bis morgen mitteilen. Sobald ich es habe werde ich die Information Dir weiterleiten.

Grüße, Viktor

·
Registered
6 Posts
Discussion Starter #7
Hallo Victor,
sehr nett; vielen Dank!
warum zieht ihr aus DEM Land nach Deutschland und in welches Bundesland; wenn ich fragen darf?
LG Markus

·
Registered
110 Posts
Now we just need to get you an Atlas and an OBD11 so you can translate all the menus and options that are in German....

·
Registered
3 Posts
Hallo Victor,
sehr nett; vielen Dank!
warum zieht ihr aus DEM Land nach Deutschland und in welches Bundesland; wenn ich fragen darf?
LG Markus
Hallo Markus, leider habe ich noch keine Rückmeldung bekommen. Ich hoffe dass die mir in den nächsten Tagen antworten. Wir ziehen beruflich bedingt nach Deutschland und zwar nach Baden Württemberg.
Grüße, Viktor

·
Registered
6 Posts
Discussion Starter #11
Okay; krasse Veränderung. Viel Erfolg dabei. Mit der TSN hat keine Eile.
Grüße aus NRW
Markus

1 - 11 of 11 Posts